Theresia Kolbeck : Traueranzeige

Veröffentlicht in Bayerwald Echo am 13.Februar 2018

Plötzlich und unerwartet verstarb meine liebe Ehefrau,
unsere herzensgute Mutter, Schwiegermutter, Oma,
Schwester, Schwägerin und Tante

Frau
Theresia Kolbeck
geb. Mühlbauer aus Roßbachmühle
* 26. Januar 1962
† 11. Februar 2018
Roßbachmühle, München, Chamerau, Jägershof, Bad Reichenhall,
Chammünster, Regensburg, Braisach, den 13. Februar 2018
In Liebe und Dankbarkeit:
Alfons Kolbeck, Ehemann
Karl Kolbeck, Sohn mit Sike und Clara
Gottfried und Alfons Kolbeck, Söhne
Maria Zisterer, Schwester mit Familie
Eugenie Mühlbauer, Schwester mit Michael

Maria Ellmann, Schwägerin mit Familie
Karl Kolbeck, Schwager mit Familie
Thekla Kolbeck, Schwägerin
im Namen aller Verwandten

Die Aussegnung beten wir am Aschermittoch, den 14. Februar 2018, um 18.30 Uhr in Chamerau,
anschließend den Sterberosenkranz. Der Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung
findet am Donnerstag, den 15. Februar 2018, um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Chamerau statt.
Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme ein herzliches „Vergelt’s Gott“.

Ehrungen und Nachrichten

  • 14-02-2018
    Christa - Unbegreiflic​h.​.. Mein aufrichtiges Beileid. Resi und ich waren Kurskollegin​nen 2002/3 in Cham
Zurück