Rudolf Tischler : Traueranzeige

Veröffentlicht in Mittelbayerische Zeitung Kelheim am 14.April 2018

Wir hatten gute Tage, wir hatten schlechte Tage aber wir waren zusammen und werden es für immer bleiben. Im Kreise seiner Lieben ist er in Frieden verstorben. Rudolf Tischler * 21. Juni 1935 9. April 2018 Rappelshofen In stiller Trauer: Johanna Tischler, Ehefrau Siglinde Humbs, Tochter, mit Sepp Heinz Tischler, Sohn Nadine Tischler, Enkelin, mit Sabrina Rudolf Tischler, Sohn, mit Agathe, Daniel und Carina Ingrid Hoffmann, Tochter, mit Helmud im Namen aller Angehörigen Requiem am Donnerstag, dem 19. April 2018, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Josef in Ihrlerstein mit anschließender Urnenbeisetzung. Von Beileidsbezeigungen am Grabe bitten wir Abstand zu nehmen. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank.

Ehrungen und Nachrichten

  • 14-08-2018
    Machs gut
  • 15-04-2018
    Ruhe in Frieden. B.P.
  • 14-04-2018
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Paul Maußhammer
  • 14-04-2018
    Mann sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist. Ruhe in Frieden....
Zurück