Renate Holmer : Traueranzeige

Veröffentlicht in Mittelbayerische Zeitung Kelheim am 3.Februar 2018

Wer so gewirkt wie du im Leben, wer so erfüllt hat seine Pflicht und stets sein Bestes hergegeben, der stirbt auch selbst im Tode nicht. Renate Holmer * 9. November 1943 1. Februar 2018 Ihrlerstein, Rohr In Liebe und Dankbarkeit: Johann Holmer, dein Ehemann Manfred Hof, dein Sohn Jürgen Holmer, dein Sohn mit Nicole, Lea und Luis Sabrina Hatzl, deine Enkelin mit Familie im Namen aller Verwandten und Angehörigen Sterberosenkranz am Montag, den 5. Februar 2018 um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Josef. Trauergottesdienst am Dienstag, den 6. Februar 2018 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Josef in Ihrlerstein; anschließend Beerdigung. Von Beileidsbezeigungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank.

Ehrungen und Nachrichten

  • 09-05-2018
    Ein Engel war sie auch schon auf Erden. Doch das Herz war zu schwach. Oft wenn wir über Dich reden, merken wir wie sehr Du hier bei uns eine Lücke hinterlässt
  • 18-04-2018
    Liebe Oma, immer warst du für mich da. Immer hattest du einen Rat im Leben. Es fällt mir schwer. Doch was ich dir noch sagen wollte das kann ich nun
  • 18-04-2018
    Wenn wir an Dich denken , fallen Sonnenstrahl​en in unsere Seelen. Und unsere Herzen halten Dich umfangen , so, als wärst du nie gegangen. Jeden Tag vermissen wir dich mehr
  • 18-04-2018
    Liebe Oma
  • 18-04-2018
    Liebe Oma
  • 03-02-2018
    Danke das Du immer für uns da warst, das es Dich gab.Danke für all deine liebe die du uns gegeben hast. Du warst so tapfer gewesen mit all deinen Schmerz. Wir werden Dich sehr vermissen. Im Herzen wirst du immer bei uns sein. R.I.P Oma :(
Zurück