Maria Wagner : Traueranzeige

Veröffentlicht in Mittelbayerische Zeitung Kelheim am 20.August 2018

Ich habe diese Welt verlassen, aber ich habe nicht Euch verlassen. Ein Leben geprägt von Liebe, Güte und Fürsorge für die Familie ist zu Ende gegangen. Wir nehmen Abschied von Frau Maria Wagner geb. Büglmeier * 15. 4. 1933 18. 8. 2018 Kapfelberg, Painten In stiller Trauer: Sebastian Wagner, Ehemann Gerda Gietl, Tochter mit Mane Evi Hruschka, Tochter mit Franz Enkelkinder: Dominik mit Lizeth und Fabiana, Julian, Tobias im Namen aller Geschwister und Verwandten Aussegnung am Dienstag, 21. August 2018, um 18.00 Uhr, anschließend Rosenkranz. Trauergottesdienst am Mittwoch, 22. August 2018, um 10.00 Uhr, anschließend Beerdigung, jeweils in Kapfelberg. Statt Blumen und Kränzen bitten wir um eine Spende für die Palliativmedizin der Uni Regensburg. Spendenkonto: Sparkasse Regensburg: DE 4075 0500 0000 2691 5520 Kennwort: Maria Wagner. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme bedanken wir uns herzlich.

Ehrungen und Nachrichten

  • 21-08-2018
    Unser herzliches Beileid. Fam.​Bichlmaier
  • 20-08-2018
    Familie schubert
Zurück