Karin Fritsch : Traueranzeige

Veröffentlicht in Mittelbayerische Zeitung Regensburg am 14.April 2018

Lass warm und still die Kerzen heute flammen,
die du in unsre Dunkelheit gebracht.
Führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
Wir wissen es: Dein Licht scheint in der Nacht.

Karin Fritsch
geb. Krebs
* 25. 11. 1957 † 11. 4. 2018
In stiller Trauer:
Tochter Veronika Schmidl mit Sohn Jan
Eltern Josefine und Claus Sedlmeier
Brüder Kurt Krebs, Rainer Sedlmeier,
und Ernst Sedlmeier mit Familien
im Namen aller Angehörigen
Die Urnenbeisetzung findet im engsten
Familien- und Freundeskreis im Friedhof Laaber statt.
Für alle Anteilnahme bedanken wir uns ganz herzlich.

Ehrungen und Nachrichten

  • 24-05-2018
    Karin vermisse Dich un Deinen lustigen,​hoffnungsvol​len,​zuversichtsv​ollen Humor Du hast uns immer zum Lachen gebracht Obwohl es Dir schon sehr schlecht ging.Du warst einfach ein Sonnenschein
  • 01-05-2018
    Liebe Karin, wir werden Dich stets in freundlicher Erinnerung behalten. Hans und Rita Eibl
  • 20-04-2018
    Eine stimme die uns vertraut war schweigt...​ein mensch der mit uns war ist nicht mehr....was bleibt sind erinnerungen​.​...viel zu früh karin hat der herr dich zu sich gerufen....​deine arbeitskolle​gin G.S.
  • 20-04-2018
    RIP
  • 16-04-2018
    Liebe karin.du lässt viel dunklheit und tränen zurück ,aber viel licht und freude bei denen die dir vorausgegang​en sind.sie umarmen dich .h.e.
  • 15-04-2018
    Wir hatten gute Zeiten und schöne Tage. Danke für alles. M.
  • 15-04-2018
    Herzliche Anteilnahme, Lina Eichenseher
  • 15-04-2018
    Unser aufrichtiges Beileid . Manuela Wullinger mit Familie
  • 15-04-2018
    Ruhe in Frieden Karin, deine ehemalige Arbeitskolle​gin aus Hemau Karin mit Familie
  • 14-04-2018
    Herzliche Anteilnahme von Familie Gerhard Graf
  • 14-04-2018
    Ruhen Sie in Frieden
  • 14-04-2018
    Ruhe in Frieden. Eine Bekannte.
  • 14-04-2018
    Liebe Karin,​hoffentlich geht es Dir wo Du jetzt bist besser.Ruhe in Frieden.​Deine Arbeitskolle​gin R.
  • 14-04-2018
    Du gehst nur voraus
  • 14-04-2018
    Liebe karin,Du lebst in unserer Erinnerung. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand. Mary mit Familie
  • 14-04-2018
    Du bist nun frei und meine Tränen wünschen dir Glück und Frieden in einer anderen Welt! LG Karin
Zurück