Josef Port : Traueranzeige

Veröffentlicht in Neumarkter Tagblatt am 13.Februar 2018

Es fällt uns schwer Dich zu verlieren; was uns bleibt: die Erinnerung an eine unvergesslich schöne Zeit. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Josef Port Kachelofenbauer, Feinwerkmechaniker * 04. 09. 1963 16. 07. 2017 Lupburg und Berlin Wir vermissen dich: Beatrix Port, Ehefrau Adrian und Kilian, Kinder alle Verwandten, Freunde und Bekannten Trauerfeier in der Friedhofshalle in Lupburg am Samstag, den 17. Februar 2018 um 15.00 Uhr mit anschließender Urnenbeisetzung. Von Beileidsbezeigungen am Grabe bitten wir Abstand zu nehmen. Für erwiesene und zugedachte Anteilnahme ein herzliches Vergelt's Gott!

Ehrungen und Nachrichten

  • 15-09-2018
    Sepp,es wird sicher nicht leicht den weiteren Lebensweg ohne dich und meinen 'DAD' weiter zu beschreiten- wir vermissen euch ein Leben lang <3! doch bin ich um unsere gemeinsame Zeit sehr dankbar! Wir passen auf deine Familie auf ~ Tami+Mum
  • 17-07-2018
    Lieber Sepp, du bist nun schon ein Jahr von uns gegangen, danke für die wunderschöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Deine Herzlichkeit und tiefe Freundschaft haben uns viele Jahre begleitet! Wir vergessen dich nie! Marianne
  • 27-02-2018
    ....auf ein Wiedersehn. Thomas Haltemeyer
  • 27-02-2018
    Liebe Bea, ich wünsche Dir viel Kraft.. Auch wenn viele Jahre vergangen sind hab ich euch nie vergessen. Fühl dich gedrückt von mir und ich hoffe sehr auf ein Wiedersehn. Lieber Sepp Ruhe in Frieden!
  • 26-02-2018
    Ich vermisse dich so sehr. Es ist so langweilig ohne dich. Bitte gib mir die Kraft weiter zu kämpfen und die Sehnsucht zu überstehen.​Deine dich immer Liebende Maus Beatrix. Ruhe in Frieden mein Schatz
  • 16-02-2018
    Familie Auer Lupburg
  • 16-02-2018
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit. Familie Auer, Lupburg
  • 16-02-2018
    Liebe Bea, ich wünsche Dir und Deinen Kindern ganz viel Kraft und Zuversicht! Auch wenn Sepp nicht mehr hier ist,so bleibt er Immer in Euren Herzen! Lieber Sepp, ruhe in Frieden! Silvia und Pius
  • 15-02-2018
    Von deinen ehemaligen Schulkamerad​en
  • 13-02-2018
    R.I.P lieber Sepp Fam. Nunu Schulze (Grossbissen​dorf)
  • 13-02-2018
    Ich bin tief erschüttert und wünsche Dir liebe Bea und Deinen Kindern viel Kraft. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben bin ich in Gedanken bei Dir! Dein ehemaliger Kollege Thomas Haltemeyer! Lieber Sepp Ruhe in Frieden!
Zurück