Hansjörg Feldmeier : Traueranzeige

Veröffentlicht in Mittelbayerische Zeitung Schwandorf am 2.Juni 2018

---

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-06-2018
    Als lieben und letzten Gruß möchte ich für Hansjörg diese Kerze entzünden. Möge er in diesem besonderen Licht immer geborgen sein. In Freundschaft Maria Deml
  • 03-06-2018
    Mein herzliches Beileid! Ich war fassungslos, als ich in der Zeitung gestern davon erfuhr!
  • 02-06-2018
    Lieber Hansjörg,wir können es noch immer nicht fassen und werden dich nie vergessen.​Ruhe in Frieden ! Isabell,​Alexander,​Franziska und Steffen.
  • 02-06-2018
    Er war ein Mann mit Rückgrat in der Sache und Liebe im Herzen. Er wird fehlen.
  • 02-06-2018
    Lieber Hansjörg,wir können es noch immer nicht fassen und werden dich nie vergessen ! Ruhe in Frieden !
  • 02-06-2018
    Wir sind immer noch schockiert und fassungslos. Liebe Maria, Adriana und Fabian wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit. Unser aufrichtiges Beileid für euren Verlust Verena mit Familie
  • 02-06-2018
    Wir sind immer noch schockiert und fassungslos.​.. Liebe Maria, Adriana und Fabian, wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit! Unser aufrichtiges Beileid für euren Verlust
Zurück