Hans Renner : Traueranzeige

Veröffentlicht in Mittelbayerische Zeitung Regensburg am 13.Juni 2018

Gott der Herr ist die Sonne, die dir Licht und Leben gibt. Er ist der Schild, der dich beschützt. Er schenkt dir seine Liebe und nimmt dich in Ehren auf. Hans Renner Bauer von Rehtal Mitglied der Marianischen Männerkongregation * 1. 7. 1935 10. 6. 2018 Rehtal In Liebe und Dankbarkeit: Theresia Renner, Ehefrau Xaver Renner, Sohn mit Petra, Theresa und Maria Maria Renner, Tochter mit Richard, Clemens und Magdalena Lorenz Renner, Sohn mit Constanze, Elena und Johannes im Namen aller Verwandten Aussegnung am Donnerstag, den 14. Juni 2018, um 17.00 Uhr im Friedhof Kareth; Sterberosenkranz anschließend um 17.30 Uhr im Pfarrsaal Kareth. Requiem am Freitag, den 15. Juni 2018, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Lappersdorf; Beerdigung anschließend im Friedhof Kareth. Für erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank.

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-06-2018
    Ruhe in Frieden, Familie Fellner Kareth
  • 14-06-2018
    In Dankbarkeit und Verbundenhei​t. In schwierigen Zeiten meines Lebens have ich Halt und Familie erfahren dürfen. Ich werde das niemals vergessen. Danke Wolfgang
Zurück