Gertraud Gerstmeier : Traueranzeige

Veröffentlicht in Mittelbayerische Zeitung Schwandorf am 15.September 2018

Was du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, Tag aus Tag ein. Du hast den Weg für uns bereitet, an Dich hast du zuletzt gedacht. Mit starker Hand hast du geleitet, bis dich die Kraft verlassen hat. Nun Ruhe sanft und geh in Frieden und sei gewiss, dass wir dich lieben. Gertraud Gerstmeier geb. Zwilling * 22. 3. 1936 13. 9. 2018 Burglengenfeld, Siegsdorf, Houston/Texas In Liebe: Dein Ehemann Hans Dein Sohn Hans mit Stephi Deine Tochter Karin mit Magnus Deine Enkelkinder Sabine mit Thomas und Urenkel Toni Christian mit Viktoria Carina mit Axel Lukas und Leonhard Dein Bruder Manfred mit Familie Deine Schwägerin Maria-Luise mit Mike Requiem am Mittwoch, dem 19. September 2018, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Vitus; anschließend Beerdigung im Friedhof Burglengenfeld. Von Beileidsbezeigungen am Grabe bitten wir Abstand zu nehmen. Auf Wunsch unserer Mutter bitten wir anstelle von Blumen und Kränzen um eine Spende an: Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e.V. IBAN DE49 7505 0000 0051 1046 36 Kennwort: Gertraud Gerstmeier

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-09-2018
    Möchte hiermit meine ganz aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Roland Winkler.
  • 15-09-2018
    Aufrichtige Anteilnahme Familie Bäuml-​Hasenmaier
Zurück