Franz Mayer : Traueranzeige

Veröffentlicht in Mittelbayerische Zeitung Kelheim am 3.August 2018

Wir gingen einen langen Weg gemeinsam, aber er war doch zu kurz. Dankbar für alle Liebe und Fürsorge nehmen wir Abschied von Franz Mayer * 10. Juni 1953 1. August 2018 Abensberg, Regensburg, Pfeffenhausen In tiefer Trauer: Deine Jutta Dein Roland mit Andrea Deine Judith mit Markus Deine Schwiegermutter Margot Dein Schwager Christian mit Familie Deine Brüder Walter und Max mit Familien im Namen aller Angehörigen Sterberosenkranz am Samstag, dem 4. August 2018 um 17.30 Uhr in der Klosterkirche in Abensberg. Requiem am Montag, dem 6. August 2018 um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Barbara in Abensberg mit anschließender Beerdigung. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme danken wir herzlich.

Ehrungen und Nachrichten

  • 11-08-2018
    Lieber Franz machs gut auf deiner Reise. Für unseren besten Chef in der Truppenverwa​ltung Rottenburg. Inge, Sabine, Franz Günther u. Jackl
  • 09-08-2018
    Ich denke gerne an die vielen gemeinsamen Momente in "unserer" Truppenverwa​ltung. Vielen Dank für diese Zeit. Birgit alias Sissi (die mit dem Franzl)
  • 07-08-2018
    Wir denken an einen großartigen Chef und Mensch, den wir einige Jahre in Regensburg haben durften. Deine ehemalige Crew vom Bundeswehr-​Dienstleistu​ngszentrum Regensburg.
  • Im stillen Gedenken, Deine "El Paso" Freunde. Angelika und Bernd Beate und Wilfried Christine und Frank Christine und Rolf Fidi Freddy Heiner Monika und Brummi
    Werner Brummer
    05-08-2018
Zurück