Anna Gratz : Traueranzeige

Veröffentlicht in Mittelbayerische Zeitung Kelheim am 12.Februar 2019

Mein Leben habe ich gelebt, jetzt bin ich müde geworden und habe ganz still meine Zeit beendet, denn meinen Frieden habe ich gefunden ich konnte einfach gehen. In Liebe nehmen wir Abschied von Anna Gratz * 21. Juni 1955 29. Januar 2019 München, Bad Gögging, Neustadt Do. In Liebe und Dankbarkeit: Franz Graz, Bruder, mit Familie Hildegard Pirthauer, Schwester, mit Familie Paula Gratz, Schwester, mit Familie Kurt Koblitschek, Schwager, mit Familie im Namen aller Angehörigen Sterberosenkranz am Freitag, dem 15. Februar 2019 um 13.30 Uhr in der Kirche St. Andreas in Bad Gögging. Requiem am Freitag, dem 15. Februar 2019 um 14.00 Uhr in der Kirche St. Andreas in Bad Gögging mit anschließender Urnenbeisetzung. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme ein herzliches Vergelt's Gott.

Zurück