Wolfgang Meyer : Nachruf

Veröffentlicht in Neumarkter Tagblatt am 4.August 2018

Nachruf Wir haben einen guten Freund und Sportkameraden verloren. Die Sportregion Neumarkt trauert um Wolfgang Meyer * 14. 7. 1948 17. 7. 2018 Mit großem Einsatz und Idealismus hat sich Wolfgang Meyer über Jahrzehnte für den Sport und im Vereinsleben engagiert. Sein Sachverstand und seine Persönlichkeit waren als Fußball-Trainer im Senioren- und Jugendbereich bei verschiedenen Vereinen ebenso geschätzt wie sein ehrenamtliches Wirken in wichtigen Gremien bei der DJK Neumarkt und beim ASV Neumarkt. Stets hat er mit höchstmöglichem Einsatz seine Aufgaben und seine Vorbildfunktion erfüllt und stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Lieber Wolfi, wir Vereine werden Dich vermissen. DJK Neumarkt ASV Neumarkt 1. FC Neumarkt Süd FSV Berngau Jura-Marketing des ASV Neumarkt FC Holzheim 1. FC Deining SV Höhenberg FC Ezelsdorf SV Lauterhofen

Zurück