Otto Löffler : Nachruf

Veröffentlicht in Mittelbayerische Zeitung Regensburg am 9.May 2018

NACHRUF Die Ortsvereine Gebelkofen trauern um ihren Vereinswirt Herrn Otto Löffler Die Unterstützung und Förderung der Ortsvereine war Otto Löffler ein besonderes Anliegen. Er brachte sich als Ratgeber und aktiver Helfer bei Planung und Durchführung von Festen und Jubiläen ein. Selbstverständlich war für ihn und seine Familie die Überlassung der Räumlichkeiten für das Kartoffelfest und Kirtabaumaufstellen. Durch sein Wirken und seine Persönlichkeit gestaltete er wesentlich das Vereinsgeschehen sowie das kulturelle Leben in Gebelkofen. Leider ist er viel zu früh von uns gegangen. Die Ortsvereine trauern mit seiner Familie und werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten. Die Ortsvereine Gebelkofen

Zurück