Ludwig Schwenzl : Nachruf

Veröffentlicht in Neumarkter Tagblatt am 28.Februar 2019

Nachruf
In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Mitarbeiter

Herrn Ludwig Schwenzl
aus Neumarkt

Ludwig Schwenzl war der Unternehmensgruppe Klebl eng verbunden. Mit voller Kraft setzte er sich
in den über 30 Jahren seiner Betriebszugehörigkeit engagiert und zuverlässig als Baufachwerker im
Hochbau ein. Mit seiner hilfsbereiten und freundlichen Art war er ein beliebter und geschätzter
Kollege, der bei seinen Vorgesetzten ebenso wie bei seinen Arbeitskollegen große Anerkennung
fand.
Wir sagen ein herzliches Dankeschön für seine langjährige Tätigkeit und werden ihn stets als
wertvollen Mitarbeiter und liebenswerten Menschen in bester Erinnerung behalten.
Seiner Familie gilt unser tiefes Mitgefühl.
Neumarkt, 28.02.2019

Geschäftsleitung, Betriebsrat und Belegschaft
Klebl GmbH, Gößweinstraße 2, 92318 Neumarkt i.d.OPf.

Zurück